Benjamin Friesen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

(Jugendleiter & Öffentlichkeitsarbeit)

Friesen Benjamin
Friesen Benjamin
Ich freue mich, dass ich seit einigen Jahren die Jugendarbeit in unserer Gemeinde machen darf.

Es ist mir sehr wichtig, die Jugendlichen unserer Zeit zu prägen, aber mich auch von ihnen prägen zu lassen.

Ich bin gerade mitte zwanzig, seit dem 26.08.2005 verheiratet und seit dem 09.09.2011 glücklicher Vater. Neben der Familie und der Gemeinde beschäftige ich mich vor allem mit dem Lehramtsstudium.

Ich zähle mich selber immer noch zur Jugend und möchte gerade deswegen die Jugendlichen mitnehmen, um sie auf ihr Leben vorzubereiten; zusätzlich zur Erziehung der Eltern, der Schule und ihrer sonstigen Umgebung.

Wichtig finde ich, dass auch die heutige Jugend christliche Werte vermittelt bekommt und diese auch zu leben lernt.


Klick, um mein Profil zu sehen
Klick, um mein Profil zu sehen