Heite, Anna

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

(Kinderarbeit)

Anna Heite
Anna Heite

Seit zwölf Jahren bin ich in der Kinderarbeit in der Gemeinde tätig, was mir sehr viel Freude bereitet. Im Moment bin ich Gruppenleiterin der Schäfchengruppe, bin aber gleichzeitig auch Verantwortliche für die gesamte Kinderarbeit in der Gemeinde.

Ich bin 1981 geboren, verheiratet und eine glückliche Mutter von fünf Kindern.

Erlernt habe ich den Beruf der Erzieherin, den ich nun Ehrenamtlich bei uns in der Gemeinde ausübe.

Kinder liegen mir besonders am Herzen und darum ist es für mich das Wichtigste, den Kindern die Liebe Gottes nahezubringen. Mein Ziel ist es den Kindern zu helfen eine eigene, innige Beziehung zu dem liebenden und befreienden Gott aufzubauen. Die Kinder sollen ihr eigenes Gottesbild finden und erweitern.