Kinderfreizeit 2013 - Der Herr der Dinge

Überblick

Wann?

12.-16. August 2013

Wo?

Karpenbachweg 9b

53797 Lohmar

Ansprechpartner

Anna Heite

Mobil: 01714904306

Kosten:

35 Euro

Kto:  1000 87 61

BLZ: 370 502 99

KSK - Köln

Verwendung:

KF2013 + Name des Kindes

Du bist herzlich eingeladen zu einer Woche voller spannender Geschichten, Spiele, Abenteuer, Lieder,...

 

Gott, der Herr aller Dinge und allen Lebens, hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen.

Er hat uns die Fähigkeiten verliehen, die etwas von seinem Wesen wiederspiegeln und mit denen wir ganze Welten kerieren können.

Natürlich, im Vergleich zu Gottes schöpferischer Kraft bleibt alles schattenhaft.

Für uns gilt Prediger 1,9b (Die Bibel):

"Es gibt nichts Neues unter der Sonne."

Doch Gott schuf aus dem Nichts.

ER hatte keine Vorlage, oder irgendwelche Rohstoffe.

"Denn er sprach und es geschah, er gebot und es stand da." (Die Bibel, Psalm 33,9)



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.