Familienfreizeit an Pfingsten 2013

Zelten in Bonefeld (bei Neuwied)

 

Normalerweise nutzen wir den Pfingstmontag, um in die Rheinaue zu fahren, wo wir gemeinsam den Tag verbringen.

Dieses Jahr haben wir etwas anders geplant und freuen uns auf das Pfingstwochenende.

 

Details

Infos zur Freizeit

Es ist geplant, dass wir am Sonntag, den 19.05.2013 um 10:00 Uhr unseren Gottesdienst feiern. Anschließend wollen wir am Nachmittag alle zusammen nach Bonefeld fahren. Wir werden uns voraussichtlich zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr (wer will, darf auch gerne früher fahren) an der Bonefelder Hütte treffen. Wer nicht weiß, wie man dahin kommt, meldet sich bitte bei Benjamin Friesen, oder lässt sich die Route berechnen.

Gemeinsam wollen wir - jung und alt - in freier Natur spielen, singen und fröhlich sein.

Am Pfingstmontagnachmittag ist die Rückfahrt angedacht.

 

Weitere Infos folgen...


Kurzer Rückblick...


Infos zur Teilnahme

Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Um besser planen zu können, sind wir darauf angewiesen, dass die, die mitfahren möchten sich bitte anmelden. Das kann man schnell und unkompliziert über das Formular auf dieser Seite erledigen.

 

Der Betrag ist auf das rechts aufgeführte Konto zu überweisen.

Den Verwendungszweck bitten wir mit "Pfingsten 13 + Name" anzugben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.