Muttertag 2013

Sicher ist jeder Tag Muttertag. Aber am 12. Mai 2013 feiern wir den nächsten, jedoch besonderen Ehrentag der Mütter.

 

Es ist nicht zu übersehen, dass sich der Muttertag fest in den Kalender der Feiertage gefestigt hat.

Mütter haben ihren eigenen Feiertag wirklich verdient.

Aber wir wollen den Tag nicht der Wirtschaft überlassen, denn Muttertag sollte mit etwas unbezahlbarem zu tun haben, nämlich mit Dank, Anerkennung und Liebe.

Mütter führen die Familie auf wundersame Weise durch den Alltag. Vieles muss gleichzeitig erledigt werde. Nichts darf vergessen werden. Doch gilt diese Hingabe nur all zu oft als Selbstverständlichkeit.

Wir wollen den Gottesdienst am Muttertag auch in diesem Jahr der Dankbarkeit und Anerkennung für die Leistung einer Mutter, sowie der Dankbarkeit Gott gegenüber, dass er uns Mütter geschenkt hat, widmen.

Jeder ist ganz herzlich eingeladen den Gottesdienst am 12.05.2013 um 10:00 Uhr zu besuchen.

Wir würden uns freuen dich zu begrüßen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0