Taufe 2011

Taufe
Taufe

Matthäus 28, 19-20 

18 Da ging Jesus auf seine Jünger zu und sprach: "Ich habe von Gott alle Macht im Himmel und auf der Erde erhalten.

19 Geht hinaus in die ganze Welt, und ruft alle Menschen dazu auf, mir nachzufolgen! Tauft sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!

20 Lehrt sie, so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!"

(Die Bibel; Übersetzung: Hoffnung für alle)

 

Diesem Auftrag wollen wir nachkommen und freuen uns, dass sich auch dieses Jahr drei Personen entschieden haben, diesen Schritt zu tun.

 

Jeder, der Interesse hat, darf selbstverständlich dabei sein.

Die Taufe findet am 05.06.2011 um 11:00 Uhr am Aggerbogen statt. Anschließend gibt es in der Kirche (Karpenbachweg 9b, 53797 Lohmar) Mittagessen und einen Gottesdienst.

Der zweite Gottesdienst beginnt um 14:30 Uhr und findet am "Karpenbachweg 9b, 53797 Lohmar" statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0