Kindertag - Arche Noah

Quelle: www.ronnytoons.at
Quelle: www.ronnytoons.at

Ein Schiff, erbaut mitten auf dem Land.

Kein Wunder, dass man sich da über den Erbauer lustig macht.

Wie reagiert Noah und was tut er? Sei dabei und erlebe es.

 

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren.

Wann: 12.03.2011, 14:15Uhr

Wo: ECG- Donrath (Karpenbachweg 9b)

 

WICHTIG: Bitte ein Kuscheltier mitnehmen!!!

 

Noch Fragen? Verantwortliche kontaktieren

Der Kindertag ist nun vorbei. Wir danken Gott das er uns die Möglichkeit gegeben hat. Das Wetter war genau richtig und der Spß ist auch nicht zu kurz gekommen.

Danke auch an alle Mitarbeiter.

 

Weitere Fotos gibt es hier... unter "Kindertage".

 

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Julian (Mittwoch, 16 März 2011 14:11)

    der Kindertag war total cool ich hab mich total gefreut mitzumachen

  • #2

    Erik (Mittwoch, 16 März 2011 14:18)

    der kindertag war echt cool!
    Meine stimme war danach weck, weil ich draußen
    schreien musste bei dieser menge ey!
    aber mit dem megaphone gings ja danach^^

  • #3

    Anita (Mittwoch, 16 März 2011 17:42)

    Ein super cooler, anstrengender Tag! Es hat echt viel spaß gemacht und ich würde es auch direkt nochmal machen =) Hoffentlich kommen dann auch wieder so viele Kinder!
    Und beim nächsten mal: mehr Kinder und mehr Mitarbeiter und der Tag wird NOCH toller und lustiger =)
    Freu mich :)

  • #4

    Luisa (Mittwoch, 16 März 2011 17:47)

    Der Kindertag war echt schön =)
    es hat mir echt Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten =)
    ich hoffe das noch so ein tag geplant wird, dann bin ich gerne wieder dabei=)

  • #5

    Nati (Mittwoch, 16 März 2011 22:01)

    Ich fand den Kindertag auch echt schön, es waren so viele Kinder da, das war ne echte Überraschung und ne große Freude, das so viele auf unsere Einladung reagiert haben!Wir hatten super Angebote und die Kinder machten einen sehr Zufriedenen Eindruck! Es freut mich auch das sich doch soviele Mitarbeiter gemeldet haben, ihr seid klasse!!!Freue mich schon auf den nächsten Kindertag mit euch! :-)

  • #6

    Jakob (Dienstag, 22 März 2011 19:09)

    Ich freue mich das der Kindertag zuerst den Leitern fefalen hat, wenn die schon zufrieden sind dann ist scho einiges Erreicht. Ich bin sehr froh das sich einige gemeldet und Eigesetzt haben. Wünsche euch viel Mut auch weiter mitzumachen, nur dann ist man Glücklich, wenn man was Erreicht hat.
    Ein Dankeschön an alle.