Sponsorenlauf 2010

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit hatten, am 18.09.2010 einen Sponsorenlauf zu organisieren.

Es war ein gesegneter Tag, mit viel Spaß und Freude.

Mehr Infos gibt es in kürze hier auf unserer Hompage.


Hier gelangen Sie zu den Berichten, Erfahrungen, Eindrücken und Fotos.

mehr lesen...

Wir freuen uns einen Sponsorenlauf durchführen zu können und bedanken uns schon jetzt herzlich für jeglichen Einsatz.

Da wir hier über einen Sponsorenlauf informieren, ist klar, dass wir die Spendeneinnahmen nicht nur für unsere Zwecke nutzen wollen, sondern das Geld zu

1/3 in die Katastrophenhilfe,

1/3 in die Unterstützung für Menschen die in die Mission gehen und

1/3 in den Ausbau bzw. Erhalt der bestehenden und geplanten Projekte unseres Vereins einfließen lassen wollen.

Wir treffen uns am 18. September 2010 um 11.00 Uhr an unserer Kirche, um von dort aus loszulaufen. Für den Lauf planen wir 90 min ein. Anschließend treffen wir uns wieder an der Kirche, dort bieten wir etwas zu Essen an und wollen den Tag abschließen. Weiteres zum Essen: Jeder Läufer bekommt einen Gutschein für eine Portion und ein Getränk. Die anderen dürfen selbstverständlich auch etwas essen und trinken.

Brötchen mit Würstchen
2 Bons*
Getränk (0,2l)
1 Bon
Salate und sonstige Beilagen 1 Bon
Ketchup, Mayonnaise und sonstige Soßen frei

 

 

 

 

 

 

*1 Bon = 0,50€

Laufrouten

Laufrouten
Laufrouten

Mitmachen

Du findest auch, dass der Sponsorenlauf eine gute Sache ist und willst dich beteiligen?

Du bist herzlich eingeladen! Entweder als Läufer, oder als Sponsor, oder sogar beides.

Lade dir die folgende Datei runter und suche Sponsoren, oder melde dich bei den Ansprechpartnern(s. Infozettel im Download) und die vermitteln dich dann an Läufer, die noch Sponsoren suchen.

Wir würden uns riesig freuen!

Download
Sponsorenlauf 2010 Infos und Laufzettel
Sponsorenlauf 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 746.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0